MAGIC FX Trainingdays – „Wenn das Kind im Manne lebendig bleibt!“

„Feuer frei“, so lautete der Startschuss für die MAGIC FX Trainingdays 2016, welche deutschlandweit erstmalig bei Revermann-Veranstaltungstechnik in Badbergen stattfanden. Techniker, Veranstalter, Clubbetreiber und Interessierte testeten am 11. Oktober 2016 Konfetti-Kanonen, CO2 Effekte und Flammenprojektoren auf dem Gelände des niedersächsischen Unternehmens welches als Pro-Rental Partner von MAGIC FX auch den Vertrieb von Hardware und Verbrauchsmaterial übernimmt.

Badbergen, 11.10.2016
„... diese Gänsehaut möchte ich bei meinen Kunden – Ihren Gästen – erreichen und deshalb schaue ich auch jeden morgen im Lager nach, ob noch ausreichend Konfetti bereit steht!“, so eröffnete Jona Revermann (Inhaber und Geschäftsführer) die Trainingdays nach einer fulminanten Openingshow. „Jona Revermann und sein Team haben selber Spaß bei dem Einsatz von unserer Hardware! Das ist der Grund, warum sie es so gut vermarkten. Sie müssen selbst immer grinsen.“, freut sich Maarten van de Geijn, (International Account Manager bei MAGIC FX) über die Leidenschaft bei dem jungen Team aus Badbergen. So konnten alle Gäste sämtliche Effekte aus den Bereichen Confetti FX, CO2 FX und Flame FX ausgiebig testen und selbst installieren und „schießen“. Im Anschluss konnten sich alle Gäste bei saftigem Pulled Pork und leckeren Cocktails im Fachjargon austauschen und das persönliche Gespräch zu MAGIC FX und dessen Vertrieb suchen.

Weniger Online – mehr Service Sicherlich sei der Online-Handel 24h erreichbar, doch gäbe es dort keinerlei Möglichkeiten das technische Equipment anzufassen und auszuprobieren. Ebenfalls stehen Clubbetreiber Freitagabend oft vor der Frage „Wo bekomme ich jetzt noch CO2 oder Flitter her?“ Hier setzt das veranstaltungstechnische Dienstleistungsunternehmen an: Wir führen neben der gesamten Hardware auch einen großen Lagerbestand an Verbrauchsmaterial wie Flitter, Electric Cannons und CO2 sowie Gas für Feuereffekte. So können wir Ad-hoc entweder den gewünschten Artikel, oder aber mindestens einen alternativen Artikel ausliefern – und dies aufgrund der Unternehmensstruktur auch noch nach 18.00 Uhr! Für Discotheken biete das Unternehmen ebenfalls spezielle Abonnements und Pakete an, damit das Handling mit CO2 Gasen und Konfettilieferungen einfacher werde.

 

Besuchen Sie auch unsere sozialen Kanäle.

Revermann Veranstaltungstechnik Frehorster Str. 109 49635 Badbergen